Über uns

Seit über 10 Jahren lebe ich in Deutschland und konnte beobachten, wie sich Informationen und Berichte über meine Heimat China, bald wöchentlich vermehrten. In den letzten Jahren musste ich feststellen, dass „ Made in China“ nur noch für günstige Preise und billige Qualität stehen – meiner Ansicht nach nur ein Teil der Wahrheit.

Die mehr als 5000 Jahre chinesischer Kultur mit seiner ausgeprägten Kunst und feinem Handwerk, bestehen auch heute noch in vielen Regionen Chinas.

Mit meinen direkten Kontakten zu ausgewählten Künstlerwerkstätten und Manufakturen habe ich mir zum Ziel gesetzt, Ihnen Kostbarkeiten für Körper, Geist und Seele zu attraktiven Preisen anzubieten.

Auf Ihren Besuch freut sich

Hong J. Pei

 

 
Sinoval GmbH
Prinzregent-Luitpold Straße 8
D-88175 Scheidegg
E-Mail: Kontakt@sinoval.de
Tel.: ++49 8381 8072850
Fax.: ++49 8381 8072852
Copyright © 2007 Sinoval GmbH All rights reserved.